Was man mag – 387. Bild der Woche

Was man mag, ist individuell. Den Sommer mögen viele, Spinnen mögen nur wenige Menschen. Dieses Foto beinhaltet einige Elemente, die ich mag; es freut mich, wenn einiges davon auch andere mögen.

Der Baum

Es ist mein Lieblingsbaum mit den 30+ Fotos, wie im 382. Newsletter [1] beschrieben und gezeigt. Jetzt erneut der Baum. Sicher und hoffentlich nicht das letzte Mal; ich wünsche ihm ein noch langes Leben.
Ich mag ihn so alleinstehend inmitten des Feldes. Seine Gestalt verändert sich mit den Jahreszeiten. Oder wie bei einem Sturm vor einigen Jahren, durch den er einen großen Ast verlor. Von unten kommt jedoch Grün hinzu, gibt ihm eine breite Basis, wie man es auf dieser Aufnahme sehen kann.

Der Mond

Es ist der Mond. Der Mond, den ich in meinen jungen Jahren gar nicht mochte, da er, wenn er in der Nacht schien, also in den Zeiten um den Vollmond herum mit seiner Helligkeit, die schwächeren Sterne überstrahlte, gleichsam auslöschte.

Weiterlesen …

Schreibe einen Kommentar