Jan Norman

Kurzvita

Jan Norman, gelernter Kybernetiker, tätig u. a. als Dozent, Trainer, Projektleiter, Berater und Ghostwriter. Die ersten Lebensjahre verbrachte er bei den Großeltern, die ihn vorbehaltlos mit seinem Wesen annahmen. Die Diagnosen wie Asperger-Syndrom, ADS+H oder HB erhielt er erst im reifen Alter.

Heute lebt er in Augsburg und setzt seine Erfahrungen in Büchern und anderen Beiträgen (die ersten unter Jan Schneider) als Orientierungshilfe für Suchende und Fragende ein.

Persönliches über Jan Norman?

Monika Schulze

Die Seelenantworten biete ich zusammen mit Monika an, bin auch auf Wunsch bei anderen Beratungsmethoden dabei.

Monika vertraue das Lektorat meiner Bücher und anderer Publikationen an. Es geht dabei manchmal lebhaft zu, das ist jedoch ein normales Verhältnis zwischen dem Autor und der Lektorin.

Mehr über Monika und ihre Arbeit auf ihrer Website www.NachInnen.de.